Sahnehäubchen stellt sich vor

Es freut mich sehr, dass du den Weg ins Sahnehäubchenland gefunden hast!

avatar

Hier bloggt eine 28-Jährige, um mit der Welt die schönen Dinge des Lebens zu teilen. Das kann von einer großen Reise bis zu einem guten Stück Kuchen alles sein!

Hauptsächlich wird es wohl um die Näherei gehen, ein Hobby, das ich zeitgleich mit dem Blog beginne und bei dem ihr mich so von Anfang an begleiten könnt. Auch das Bloggen ist neu für mich und ich bin gespannt, was sich durch nähen und bloggen so alles ergibt.

Einen gemütlichen Nachmittag mit einem leckeren Tee finde ich genauso toll wie durch die Weltgeschichte zu gondeln und an einem Tag so viel zu erleben, dass eine Woche wie ein Monat scheint. Vielleicht könnte man es so zusammenfassen: Ich freue mich an den schönen Dingen, die ich habe, probiere aber auch gern Neues aus!

Also mach es dir hier gemütlich und genieße mit mir zusammen die Sahnehäubchen, die das Leben zu bieten hat!

ice-cream-cherry-on-top

Noch Fragen?

Das ist gut! Hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir direkt eine Nachricht. Der Weg ist egal, ich freue mich von dir zu hören!

Advertisements