Dies und das

Der Frühling kommt im Rock

Hallo zusammen!

Lang, lang ist’s her mit dem letzten Eintrag. Vor lauter Nähen und Reisen bin ich gar nicht dazu gekommen auch darüber zu berichten. Aber das werde ich jetzt nachholen!

Und den Anfang macht mein erster komplett selbstgenähter Rock! Wenn ich genauer darüber nachdenke, ist er eigentlich auch mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück!! (Wenn wir diverse Beanies außer acht lassen…) Ich hatte ihn schon Ende letzten Jahres fertig gestellt, aber bis vor kurzem noch nicht fotografiert. Ich habe mich an dieser Anleitung für einen modkid yoga skirt orientiert. Nachdem ich einmal alles ins metrische System und wieder zurückgerechnet hatte, war es eigentlich nicht mehr schwer. Nur beim Raffen des Bundes ist mehrmals der Faden gerissen, das war natürlich nervig. Liegt das am Garn? Oder bin ich zu ungeduldig und ziehe zu fest? (Ferndiagnose anyone? :D)

Ich bin jedenfalls zufrieden und freue mich darauf das gute Stück in den nächsten Monaten endlich zu tragen!

Habt noch einen schönen Sonntag und diesmal wirklich bis bald! 🌞

Liebe Grüße

Cosi

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s