Täschchen mit Kellerfalten

Hallihallo zusammen!

Es war mal wieder Zeit für eine neue Herausforderung. Naja, eigentlich ist für mich noch alles Nähen eine Herausforderung 😉 Anyway.

Die kleine „Susie“ von Pattydoo hatte es mir schon seit ein paar Wochen angetan. Sie sieht einfach so unglaublich süß aus, dass ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte!

Mit Pattydoo hatte ich bereits das Mäppchen genäht und hatte ja damals schon gelobt, wie wunderbar das Video-Tutorial ist! Ina macht das wirklich toll. Genau im richtigen Tempo und mit präziser Anleitung für Anfänger*innen bestens geeignet.

Schritt für Schritt tastete ich mich heran und habe dann gleich ein zweites Täschchen genäht!

Leider hatte ich sonst nicht so viel Zeit und habe die Täschchen auch schon verschenkt, deshalb gibt es heute nur diese zwei Handyfotos und einen kurzen Beitrag. Nächstes Mal dann wieder mehr!

Einen schönen Abend noch und viele Grüße

Cosima

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar