Accessoires · Dies und das · Einfach Nähen · Nähprojekte

Supereasy Beanie

Hallihallo ihr schönen Menschen!

Gestern konnte ich endlich mein Paket mit der Stofflieferung abholen und ich war ganz aus dem Häuschen! Wir mussten extra schnell kochen und essen, damit ich mich endlich hinter die Nähmaschine setzen und „losrattern“ konnte. Was für eine Freude!

Und das erste Teil konnte ich sogar schon fertig stellen! Ach was bin ich stolz. Möchte die Mütze am liebsten gar nicht mehr absetzen. Ich habe nach Schnitt und Anleitung von Grinsestern genäht und es ging tatsächlich supereinfach! Obwohl ich noch keine ordentliche Stoffschere habe und auch sonst eine blutige Anfängerin bin, ist es ein klasse Projekt, dass ich absolut jeder Nähanfängerin (und natürlich auch jedem Nähanfänger) empfehlen kann!

download

Viel mehr werde ich auch gar nicht mehr sagen, das ich jetzt schon laut und deutlich meine Nähmaschine rufen höre, die unbedingt noch mehr Mützen produzieren möchte! Und wer kann zu seiner Nähmaschine schon nein sagen…?

Ein Kommentar zu „Supereasy Beanie

Kommentar verfassen

