ausdemleben · Dies und das

Endlich ist es soweit!

Eine anstrengende Zeit in meinem Leben ist vorbei. Ich habe mein Studium abgeschlossen und einen neuen Job. Jetzt kann ich mich wieder den schönen Dingen widmen und e-n-d-l-i-c-h anfangen zu nähen!

Seit drei Jahren rede ich schon davon, dass ich ganz gerne mal nähen würde, weil ich mir vorstellen kann, dass mir das gefällt. Mamas alter Nähmaschine ist schon eingezogen und jetzt habe ich den Kopf frei loszulegen. Voller Tatendrang entschloss ich mich damit gleich ein zweites Projekt zu starten – nämlich diesen Blog. Hier könnt ihr mich auf der Reise in die Nählandschaft begleiten. Ihr werdet es schon ahnen – für mich ist das absolutes Neuland! Meine Erfahrungen beschränken sich auf einen Hund und ein Nackenkissen-Huhn, das wir beides in der Grundschule genäht haben. Ich weiß also, dass man Sachen auf links näht und dann umdreht, damit man die Naht nicht sieht. Damals fand ich das sehr beeindruckend und auch heute noch finde ich das ein bisschen cool. Eine Nähmaschine habe ich aber noch nicht wirklich bedient, aber ich bin jetzt schon ganz heiß darauf und werde von meinen ersten Versuchen berichten!

Sollte sich also tatsächlich schon jemand auf meine Seite verirrt haben, schau bald wieder vorbei! 🙂

Liebe Grüße

Cosi

2 Kommentare zu „Endlich ist es soweit!

Kommentar verfassen

